Das Interviewcoaching ist da!

Wie Du jedes Jobinterview erfolgreich meisterst

Gordon A. Vahldiek

Bei der 𝗔𝗻𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻𝗵𝗶𝗹𝗳𝗲 fragen wir uns immer, wie können wir unsere Klienten noch besser bei der Stellensuche unterstützen.

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen zugeschnitten auf die Wunschstelle und die Person bieten wir ja bereits, doch was ist mit der nächsten Hürde im Bewerbungsprozess, dem 𝗝𝗼𝗯𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄?

Denn selbst mit einem grossartigen Bewerbungsdossier musst Du immer noch im Bewerbungsgespräch überzeugen. Und genau daran scheitern dann viele gute Kandidaten!

Deshalb bieten wir seit neustem ein individuelles 𝟭-𝘇𝘂-𝟭 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄𝗰𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 an, bei dem wir Dich optimal auf deine Jobinterviews vorbereiten. Unsere HR-Profis wissen genau, auf was im Interview geachtet wird, welche Fragen Du unbedingt draufhaben solltest und simulieren mit dir eine lebensechte Interviewsituation. Nach diesem 1-zu-1 Coaching bist Du dann fit jedes Interview zu meistern!

Achtung: unsere Kapazitäten sind knapp, weshalb wir nur wenige Coaching-Plätze zeitnah zur Verfügung stellen können. Wenn Du also gerade auf Stellensuche bist, am besten gleich anmelden!

  • Erhalte viel mehr Einladungen zu Job-Interviews mit individuell angefertigten Bewerbungen.
  • Fühl Dich sicherer bei Deiner Job-Suche mit einem Anschreiben und Lebenslauf vom Bewerbungsprofi.
  • Spare Zeit bei Deiner Jobsuche und werde erfolgreicher bei deinen Bewerbungen mit einem Anschreiben und Lebenslauf von unseren Profis.

Schreibe einen Kommentar

×

Hallo!

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Nachricht!

×