Der Bewerbungscheck ist back!

Für die maximale Sicherheit bei deiner Bewerbung

Gordon A. Vahldiek

Wer kennt das nicht? Man erstellt mühevoll eine Bewerbung, stellt ein komplettes Bewerbungsdossier zusammen, kämpft sich durch das Bewerbungssystem des potenziellen Arbeitgebers und dann bekommt man doch nur wieder eine Absage! Aber noch viel ärgerlicher ist es, wenn diese Absage vermeidbar gewesen wäre. Z.b. weil Deine Bewerbung nicht vollständig war oder nicht sauber strukturiert ist oder einfach nicht überzeugend. Hier wollen wir Dir helfen und genau dafür haben wir unseren Bewerbungscheck wieder eingeführt. Ab sofort kannst Du deine komplette Bewerbung von unseren HR-Profis prüfen lassen und dir in einem ausführlichen, schriftlichen Prüfungsbericht genau sagen lassen, was gut und was schlecht an Deiner Bewerbung ist und wie du sie noch erfolgreicher machen kannst. 

In drei einfachen Schritten kommst Du zu deiner erfolgreicheren Bewerbung:

1. Bewerbungscheck als Produkt auswählen

2. Komplettes Bewerbungsdossier hochladen

3. In drei Tagen bekommst Du den ausführlichen Prüfungsrapport per E-Mail zugeschickt

Du kannst dann entweder Deine Bewerbung selbst überarbeiten oder wenn es Themen mit deinem Anschreiben oder Lebenslauf gibt unsere weiteren Dienstleistungen in Anspruch nehmen. 

Wichtig ist, dass Deine Bewerbungen erfolgreicher sind und du zu dem Job kommst, den du verdienst!

  • Erhalte viel mehr Einladungen zu Job-Interviews mit individuell angefertigten Bewerbungen.
  • Fühl Dich sicherer bei Deiner Job-Suche mit einem Anschreiben und Lebenslauf vom Bewerbungsprofi.
  • Spare Zeit bei Deiner Jobsuche und werde erfolgreicher bei deinen Bewerbungen mit einem Anschreiben und Lebenslauf von unseren Profis.

Lasse jetzt Deine Bewerbung von HR-Profis prüfen und schreiben.

Schreibe einen Kommentar

×

Hallo!

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Nachricht!

×