Anschreibenhilfe

Upgrades / Zusatzprodukte

Du hast bereits ein Bestellung von uns erhalten und benötigst nun ein Upgrade oder einen zusätzlichen Service? 

Hier bieten wir Dir dies zu vergünstigten Konditionen an:

Basis- auf
Premiumpaket

89 CHF
(statt 129 CHF)

Du hast bereits ein Anschreiben oder einen Lebenslauf von uns erhalten?
Bestelle hier das dazu passende zweite Dokument
(Anschreiben oder Lebenslauf)
im gleichen Bewerbungsdesign

99 CHF
(statt 129 CHF)

Sicher bezahlen mit:

Leistungsversprechen

Datenschutzversprechen

Über 1000 zufriedene Kunden:

"Schnell, effizient und von hohem Nutzen. Die Anpassungsvorschläge konnten sehr gut genutzt werden um Forderugen für die Zeugnisänderungen zu formulieren.

Werde dieses Tool weiterempfehlen"
A. C.
Chief Customer Service Officer
"Ich habe die Arbeitszeugnishilfe.ch Dientleistung zum ersten mal in anspruch genommen und bin äusserst zufrieden. Ich kann es wärmstes weiterempfehlen."
Sandra Schmid
Verwaltungssekretärin

Wir sind auf einer Mission

Ursprünglich gestartet mit der Arbeitszeugnishilfe ist es unsere Mission Schweizer Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen die bestmöglichen Chancen am Arbeitsmarkt zu geben. 

Und nach einem optimalen Arbeitszeugnis, das keine Fragen mehr offen lässt, ist der nächste Schritt logisch: Die Gestaltung und Erstellung weiterer Bewerbungsunterlagen nach höchsten Standards.

Dabei haben Statistiken und Erfahrungen gezeigt, dass Personaler vor allem auf zwei Sachen (nach den Zeugnissen) achten: Anschreiben und Lebensläufe.

Deshalb haben wir Anschreibenhilfe ins Leben gerufen – mit der Mission: Jeder Arbeitnehmerin und jedem Arbeitnehmer den Eintritt in ihren bzw. seinen Traumjob zu ermöglichen.

Wer wir sind?

Gegründet wurde Anschreibenhilfe im Januar 2021 von Gordon Alexander Vahldiek, der über 14 Jahre Erfahrung mit Arbeitszeugnissen, Anschreiben, Bewerbungsunterlage und mehr in verschiedenen internationalen Unternehmen verfügt. Vor seiner beruflichen Karriere studierte er Wirtschaft- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht. Während seiner Karriere hat er sich sowohl als HR-Mitarbeiter, als auch als Führungskraft kontinuierlich aus verschiedenen Perspektiven mit dem Themenfeld Bewerbungen auf Arbeitgeberseite befasst. Aber auch als Arbeitnehmer hat er vielfache Erfahrungen sammeln können. 

Eine intensive inhaltliche und juristische Auseinandersetzung mit diesem Thema hat ihn zu einem Experten auf dem Gebiet werden lassen. Für sein privates Umfeld war er deshalb bereits lange vor der Gründung ein geschätzter Ansprechpartner, wenn Unsicherheit bei Bewerbungen bestand. Daraus ist die Idee entstanden, diese Hilfeleistung bei Bewerbungsfragen zu professionalisieren und jedem Menschen in der Schweiz zugänglich zu machen.

Goldjunge2
×

Hallo!

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Nachricht!

×