Erhalte viel mehr Einladungen zu Job-Interviews als bisher -
mit individuell angefertigten Anschreiben und Lebensläufen vom Profi

100 und mehr Bewerbungen schreiben für ein Job-Interview? Das muss nicht sein! 
Fühl Dich sicherer bei Deiner Job-Suche mit einem Anschreiben und Lebenslauf vom Bewerbungsprofi.

Endlose Stunden zum Schreiben eines Bewerbungsanschreiben oder CVs aufwenden? Das muss nicht sein! 
Spare Zeit bei Deiner Jobsuche und werde erfolgreicher bei deinen Bewerbungen mit einem Anschreiben/Lebenslauf von unseren Profis.

Du erhältst zu viele Absagen oder gar nie eine Rückmeldung bei Bewerbungen? Damit bist Du nicht alleine.

Du gibst dir viel Mühe und schreibst viele Bewerbungen an verschiedene Unternehmen? Aber so richtig erfolgreich bist Du damit bisher noch nicht?

Teilweise schreiben Bewerber über 100 Bewerbungen, bis sie eine Einladung zu einem Gespräch erhalten. So etwas frustriert unheimlich.

Warum tun sich so viele Menschen daran so schwer? Liegt das an der fehlenden Erfahrung oder Fähigkeiten der Bewerber? Nein, wir bekommen so etwas in der Schule oder Uni einfach nicht beigebracht. Es ist also nicht Deine Schuld, wenn sich die Absagen häufen.

Richtiges “Bewerbungsschreiben” ist nicht einfach. Die Bewerbung muss individuell sein, sich abheben und Dich als Bewerber so darstellen, dass alles andere als eine Einladung einfach keine Option ist. Es muss Dich optimal verkaufen.

Und: Ja, diese Bewerbungsschreiben gibt es. Du erhältst von uns die nötige Unterstützung für eine perfekte Bewerbung.

Darum solltest Du Dein Anschreiben vom Profi erstellen lassen:

Beispiele unserer Kunden:

“ASH hat mir geholfen.”

Patricia Meierhofer. 31 Jahre

Vorher: Patricia arbeitete als Pflegekraft in verschiedenen Einrichtungen. Sie wollte einen Job, in dem sie nicht mehr in der Schicht arbeiten muss. Dementsprechend hatte sie sich schon länger auf Stellenanzeigen zur Pflegeleitung oder ähnliche Jobs beworben. Bisher hatte sie allerdings nur eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch erhalten bei einem Unternehmen, dass 54 Kilometer entfernt war.

Nachher: Patricia hat mit der Anschreibenhilfe zwei neue Anschreiben erstellen lassen und dadurch bei beiden Unternehmen Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten. Heute arbeitet sie als stellvertretende Pflegeleitung und ist nicht mehr im Schichtdienst.

Michael Meier, 34 Jahre

Vorher: Michael ist Führungskraft und hatte durch Corona seinen Job verloren, da seine Abteilung geschlossen wurde.

Nachher: Er hat mit Hilfe eines professionell verfassten Anschreibens und des dazu passenden Lebenslaufes einen besser bezahlten Job in der gleichen Branche während der Krise gefunden.

“ASH hat mir geholfen.”

Wie funktioniert es?

In nur 3 Schritten zu Deiner optimalen Bewerbung!

1. Fragebogen ausfüllen & ggf. Dokumente hochladen

Nach Abschluss der Bestellung wirst Du auf unseren Fragebogen weitergeleitet. Damit wir Dir eine optimale Bewerbung erstellen können, benötigen wir einige Informationen von Dir – unter anderem auch die Ergebnisse eines Persönlichkeitstests. Es gilt: je mehr Informationen wir haben, desto besser in der Regel Deine Bewerbung.

Deine Daten werden natürlich nach Erstellung und Prüfung gelöscht.

2. Wir schreiben Deine perfekte Bewerbung

Sobald Du alle Informationen an uns gegeben hast, erstellen die HR-Expertinnen und Experten für dich optimiert Dein Anschreiben und (wenn von dir gebucht) Deinen Lebenslauf.

Du benötigst eine schnelle Bearbeitung? Kein Problem, buche im zweiten Schritt einfach die Express-Option dazu.

3. Du erhältst Deine optimierten Bewerbungsunterlagen

Sobald Deine Bewerbung fertig gestellt wird, übersenden wir sie Dir – fertig zum Versand an Deinen neuen Arbeitgeber. Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib uns eine Mail und lass uns wissen, wie zufrieden Du bist und ob alles so ist, wie von Dir vorgestellt. Gerne überarbeiten wir Deine Bewerbung noch einmal, damit alles für dich passt!

Einfacher geht es nicht!

Wähle hier Dein passendes Paket:

Deine massgeschneiderte Bewerbung wird innerhalb von 3 bis 4 Arbeitstagen (Mo-Fr) geliefert. Der Upload Deiner Dateien und die notwendigen Fragen für ein massgeschneidertes Anschreiben bzw. Lebenslaufs erfolgen nach Bestellung.

Buche im nächsten Schritt optional die Express-Option für eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden (auch an Wochenenden). Wir prüfen und schreiben Anschreiben in Deutsch und Englisch.

Du hast nach während Bestellung auch die Möglichkeit zum vergünstigten Erwerb eines weiteren Anschreibens / Lebenslaufs.

Du hast besondere Wünsche? Dann kontaktieren uns einfach: info@anschreibenhilfe.ch. Wir finden eine Lösung!

Basis

Prüfung Deines bestehenden Anschreibens oder Lebenslaufs inklusive ausführlicher Verbesserungsvorschläge

199 CHF

89 CHF

Überprüfung durch zwei unserer qualifizierten Experten
✓ Detaillierte Verbesserungsvorschläge für Dein Anschreiben
✕ Erstellung eines neuen Anschreibens 
✕ Individuell angefertigter Lebenslauf im gleichen Design wie Dein Anschreiben

Premium

Basis-Paket + Wir erstellen ein neues Anschreibens zugeschnitten auf Dich und die gewünschte Stelle

229 CHF

149 CHF

Überprüfung durch zwei unserer qualifizierten Experten
Detaillierte Verbesserungsvorschläge für Dein Anschreiben
 Erstellung eines neuen individuellen Anschreibens oder Lebenslaufs
✕ Individuell angefertigter Lebenslauf bzw. Anschreiben im gleichen Design

All-Inclusive

Premium-Paket + individuell angefertigter Lebenslauf im gleichen Design wie das Anschreiben

299 CHF

199 CHF

Überprüfung durch zwei unserer qualifizierten Experten
✓ Detaillierte Verbesserungsvorschläge für Dein Anschreiben
✓ Erstellung eines neuen individuellen Anschreiben UND Lebenslauf im gleichen Design

Basis

Der Bewerbungs-Check
Du hast selbst eine Bewerbung geschrieben und möchtest Sicherheit, ob Deine Unterlagen überzeugend und vollständig sind?
Wir prüfen Deine Bewerbung auf Herz und Nieren!

89 CHF

89 CHF

Premium

Neuformulierung
Anschreiben oder Lebenslauf

Wir erstellen ein neues individuelles Anschreiben oder einen professionellen Lebenslauf zugeschnitten auf Dich und die gewünschte Stelle.

149 CHF

149 CHF

All-Inclusive

Neuformulierung
Anschreiben und Lebenslauf
Wir erstellen ein neues individuelles Anschreiben und einen professionellen Lebenslauf zugeschnitten auf Dich und die gewünschte Stelle.

 

199 CHF

199 CHF

Präzise Überprüfung Deiner Bewerbung durch zwei qualifizierten HR-Experten

Schriftliche Beurteilung Deiner Bewerbungsunterlagen

Detaillierte Verbesserungsvorschläge zu deine Bewerbungsunterlagen

Optional: 24h Express-Zustellung  

Multilinguale Beurteilung bzw. Formulierung Deine Anschreibens / Lebenslaufs in den Sprachen Deutsch oder Englisch 

Erstellung eines neuen, mass-geschneiderten Anschreibens / Lebenslaufs 

Optional: Erstellung einer massgeschneiderten Anschreibenvorlage für Initiativbewerbungen

Erstellung eines zum Anschreiben und zur Wunschstelle passenden Lebenslaufs

Wähle eines unserer bewährten modernen Designs für Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf (Wert: 59 CHF)

Leistungsversprechen

Datenschutzversprechen

Anschreiben für jeden Beruf?

Wir sind der Überzeugung, dass in jeder Branche Anschreiben wichtig sind und bleiben. In Branchen mit einer hohen Konkurrenz oder einer hohen Fluktuation sind gute Anschreiben aber umso wichtiger.

Arbeitest Du also in einer Industrie mit erhöhter Konkurrenz? Gibt es vielleicht Corona-bedingte Kündigungen oder Kurzarbeit? Ist Deine Branche vielleicht in einer Krise?

Dann ist es umso wichtiger, Deine Bewerbung so aufzubauen, dass alles andere als eine Einladung gar keine Möglichkeit ist.

Kostenlose Erstberatung

Hast Du Fragen zum Thema Bewerbung oder zu unserer Dienstleistung? Du weisst nicht, welches Paket zu deinen Bedürfnissen passt?

Ruf uns einfach an für eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung oder schreib uns eine Whatsapp! Alternativ kannst Du auch einen Rückruf vereinbaren und wir rufen Dich dann zurück, wenn es dir am besten passt.

Häufig gestellte Fragen:

Das empfehlen wird nicht. Erfahrene Personaler erkennen sofort, ob das Anschreiben individuell auf die Stelle und das Unternehmen geschrieben wurden oder ob es allgemein gehalten ist.

Nein, das können wir nicht. Allerdings hast Du bei unseren Produkten eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Solltest Du also unzufrieden sein mit der Erstellung Deines Anschreiben, kannst Du Dein Geld ganz einfach über unseren Zahlungsanbieter CopeCart zurückfordern. Ohne Angabe von Gründen.

Ja, im Bestellprozess hast Du die Möglichkeit zur Zubuchung einer Express-Option. So ist Dein Anschreiben innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Beachte: Die 24 Stunden beginnen erst, sobald Du uns alle erforderlichen Dateien zur Verfügung gestellt hast.

Nach der Bestellung senden wir Dir einen Fragebogen und eventuell Zusatzaufgaben zu. So lernen wir Dich kennen und schreiben Deine Bewerbung so, dass Deine Stärken optimal zur Geltung kommen.

Sollte etwas fehlen oder nicht passen, hast Du die Möglichkeit uns das nach Lieferung mitzuteilen.

30 Millionen Bewerbungen pro Jahr
(nur in der Schweiz)

Quelle: Tagesanzeiger.ch

Das sind pro Tag ca. 82.000 Bewerbungen. Zweiundachtzigtausend.

Du siehst, die Konkurrenz, ist immens groß. Selbst auf hochspezialisierte Fach-Stellen werden mittlerweile (Corona sei Dank…) Bewerbungen ohne Ende geschickt.

Da ist es umso wichtiger, aufzufallen und einen perfekten ersten Eindruck zu machen. Lass Deine Bewerbung jetzt von Profis schreiben:

Wir sind auf einer Mission

Ursprünglich gestartet mit der Arbeitszeugnishilfe ist es unsere Mission schweizer Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen die bestmöglichen Chancen am Arbeitsmarkt zu geben. 

Und nach einem optimalen Arbeitszeugnis, das keine Fragen mehr offen lässt, ist der nächste Schritt logisch: Die Gestaltung und Erstellung weiterer Bewerbungsunterlagen nach höchsten Standards.

Dabei haben Statistiken und Erfahrungen gezeigt, dass Personaler vor allem auf zwei Sachen (nach den Zeugnissen) achten: Anschreiben und Lebensläufe.

Deshalb haben wir Anschreibenhilfe ins Leben gerufen – mit der Mission: Jeder Arbeitnehmerin und jedem Arbeitnehmer den Eintritt in ihren bzw. seinen Traumjob zu ermöglichen.

Wer wir sind?

Gegründet wurde Anschreibenhilfe im Januar 2021 von Gordon Alexander Vahldiek, der über 14 Jahre Erfahrung mit Arbeitszeugnissen, Anschreiben, Bewerbungsunterlage und mehr in verschiedenen internationalen Unternehmen verfügt. Vor seiner beruflichen Karriere studierte er Wirtschaft- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht. Während seiner Karriere hat er sich sowohl als HR-Mitarbeiter, als auch als Führungskraft kontinuierlich aus verschiedenen Perspektiven mit dem Themenfeld Bewerbungen auf Arbeitgeberseite befasst. Aber auch als Arbeitnehmer hat er vielfache Erfahrungen sammeln können. 

Eine intensive inhaltliche und juristische Auseinandersetzung mit diesem Thema hat ihn zu einem Experten auf dem Gebiet werden lassen. Für sein privates Umfeld war er deshalb bereits lange vor der Gründung ein geschätzter Ansprechpartner, wenn Unsicherheit bei Bewerbungen bestand. Daraus ist die Idee entstanden, diese Hilfeleistung bei Bewerbungsfragen zu professionalisieren und jedem Menschen in der Schweiz zugänglich zu machen.

Gordon-Vahldiek_1738-Bearbeitet_pp-Bearbeitet.jpg
×

Hallo!

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Nachricht!

×